Uncategorized Wohnen

Tischgespräche

Wir bauen Tische 

Ein Esstisch ist der Ort an dem nicht nur gegessen wird. Ein Tisch hört so viele Geschichten, er bekommt mit wenn wir streiten, er hört uns lachen und weinen. Er hört spannende Geschichten und Abenteuer, genauso wie traurige Botschaften. Ein Tisch ist weder parteiisch noch religiös und doch wird an ihm Politik gemacht. Es werden Revolutionen geplant und Hausaufgaben gemacht. Essen ist Kultur, genau wie Literatur, Theater oder bildende Kunst und Respekt gehört auch dazu. Wir haben die Möglichkeit zu bestimmen was auf unseren Tisch kommt. Ist es ein Fertiggericht, Fleisch vom Bio-Metzger, regionales Gemüse oder Früchte aus fernen Ländern. Essen heißt Verantwortung – Verantwortung für uns, unsere Kinder und unsere Umwelt.

 

Ein Tisch zu bauen ist etwas besonderes. Wir wissen wie viel an ihm passiert, deshalb ist es auch nie alltäglich Tische zu bauen. Wir bauen Tische – haben aber auch Produkte von Thonet und andern Herstellern im Programm, genauso wie Stühle und die passende Beleuchtung. Wir beraten Sie gerne!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply