Featured Küche

MINIMALISTISCHE KÜCHE

Minimalismus ist nicht nur ein Wohnstil, sondern eine Art zu leben. Er lässt Raum für klare Gedanken. Er bringt Stuktur in den Alltag. Wenn wir nach einem stressigen Tag nach Hause kommen, sehnen wir uns oft nach Ruhe und Leere. Schwindende natürliche Ressourcen erwecken zudem den Wunsch nach bewusstem Leben und nachhaltigem Wohnen. Eine ruhige Farbgebung und einheitliche Oberflächen bringen auch optisch Ruhe. All diese Aspekte sorgen dafür, dass uns das Leben und Arbeiten in einer minimalistischen Küche erdet und uns hilft, uns aufs Wesentliche zu konzentrieren.

 

Weniger ist mehr.

 

Strom aus der Arbeitsplatte Elektrifizierung da wo sie gebraucht wird.

 

Eine Küche für eine große Familie muss nicht aufdringlich sein. Hier sind eine Kühlschrank und ein Eisschrank von Miele mit einer Einbauhöhe von je 178cm integriert. Auch der Geschirrspüler verschwindet unsichtbar als vollintegriertes Gerät. Lediglich der Backofen ist ein Element das ganz gezielt die weiße Fläche der Hochschränke durchbricht. Das Gaskochfeld wird zum Hingucker, während die Spüle eher verschwindet. Der große Block bietet mit der integrierten Steckdose auch die Möglichkeit, hier nicht nur Küchenmaschinen und Geräte anzuschließen, sondern auch Ladegeräte für Smartphones, Laptops und Tablets.

Die Küche als Zentrum der Familie.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply